Unsere Techniken umfassen verschiedene Medien - Porträts von Hand auf Papier

Herzlich willkommen auf unserer Seite Sketchus.de

Wir sind ein talentiertes Team von Künstlern, das sich darauf spezialisiert hat, einzigartige Porträts zu erstellen.

Unsere Techniken umfassen verschiedene Medien wie:

Was uns von anderen unterscheidet, ist, dass wir keine Computer, Filter, Apps oder Grafik-Tablets verwenden. Stattdessen fertigen wir unsere Porträts von Hand auf Papier an, um sicherzustellen, dass jedes Detail perfekt und einzigartig ist.

Unsere Bleistiftzeichnungen sind perfekt für diejenigen, die eine subtile und realistische Darstellung bevorzugen, während unsere Buntstiftzeichnungen farbenfroher und lebendiger sind.

Bleistiftzeichnung

Buntstift

Wenn du auf der Suche nach einem klassischen und zeitlosen Kunstwerk bist, dann sind unsere Ölgemälde die perfekte Wahl für dich.

Ölgemälde

Ölgemälde

Unsere Aquarellzeichnungen verleihen dem Porträt einen Hauch von Leichtigkeit und Transparenz, während Kohlezeichnungen eine raue und intensive Ausstrahlung haben.

Aquarellzeichnung

Wenn du etwas Moderneres und Farbenfrohes suchst, dann sind unsere Acrylbilder die perfekte Wahl für dich.

Acrylbild

Kontaktiere uns noch heute und lass uns dir helfen, ein wunderschönes Porträt von dir oder einem geliebten Menschen zu schaffen, das ein Leben lang in Erinnerung bleibt! Wir erstellen einzigartige Porträts nach deiner Vorlage